NDI Europe GmbH
Eine Tochtergesellschaft der Northern Digital Inc. Kanada

Produkte

Bei der 3D-Messtechnik für die Medizin sind wir weltweit führend – und spezialisiert auf modernste Trackingtechnologien. Ärzte und Institutionen schätzen unsere Kernkompetenz in elektromagnetischen und optischen Mess-Systemen.

Elektromagnetische Produkte

Optische Produkte

Unsere Technologie

Heute erwarten Ärzte Systeme, die unterstützen – und Risiken für den Patienten minimieren. Herausforderung bisher oft: die Verbindung von Navigation und Operation. Dafür haben wir elektromagnetische und optische Systeme entwickelt.

Wie funktioniert’s? →

Karriere

08/15?
Unmöglich, bei uns ist der Alltag abwechslungsreich.

Wir sind auf Wachtumskurs und suchen laufend nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Ob in der Entwicklung, in Research, in der Produktion oder im betriebswirtschaftlichen Bereich – bei NDI finden sich vielfältige und spannende Aufgabenbereiche!

Unsere aktuellen Stellenangebote →

Unternehmen

Woran wir uns messen? An dem, was Menschen brauchen. In der Medizin ist der Anspruch hoch. Es geht um Menschenleben, um sichere Diagnosen, um schnelle Ergebnisse. Hier kann nur Bestes überzeugen.

Wie alles begann?

NDI Europe →
NDI Global →

News

Veranstaltungen

NDI Europe GmbH
A subsidiary of Northern Digital Inc. Canada

Products

We are a world leader in 3D measurement technology in medicine. Our particular specialty is state-of-the-art tracking technologies. Doctors and institutions value our core competence in electromagnetic and optical measurement systems.

Electromagnetic products

Optical products

Our Technology

Today, doctors expect systems that support them and minimize risks to the patient. In the past, a frequent challenge was combining navigation and operation. We have developed electromagentic and optical systems for this purpose.

How does it work? →

Careers

Just an average job?
No way. With us, your work is varied.

We’re on a growth trajectory and constantly looking for new talented individuals. Whether in development, research, production, or administration/management – you’ll find a wide range of exciting opportunities at NDI!

Our current job openings →

Company

What do we measure ourselves against? Against the things people need. Standards are high in medicine. It’s about people’s lives, reliable diagnoses, fast results. Only the best is good enough.

How did it all start?

NDI Europe →
NDI Global →

News

Events